LIT Verlag Zum LIT Webshop

 
Yaacov Zinvirt
Ivrith scheli - Bichtav. Mein Hebräisch - Schreibschrift. My Hebrew - Handwriting
Ein Schreibschriftlehrbuch für Anfänger
Reihe: Jüdisches Lehrhaus - lebendiges Judentum. Schulbücher
Bd. 2, 2018, 96 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, ISBN 978-3-643-13819-4


"Ivrith scheli - Bichtav. Mein Hebräisch - Schreibschriftlehrgang. My Hebrew - Handwriting" ist ein Schreibschriftlehrgang für Anfänger, der aufbaut auf dem vorausgehenden Band "Ivrith scheli - Mein Hebräisch - my hebrew: ein Schulbuch für Anfänger."

Yaacov Zinvirt vermittelt die Schreibschrift des hebräischen Alphabets mit einem didaktisch innovativen Ansatz. Aus der Praxis neu entwickelte Methoden helfen, die Schreibschrift schnell zu erlernen.

Rabbiner Yaacov Zinvirt, in Jerusalem geboren, ist Rabbiner in Berlin, Mainz- Worms, Duisburg-Mülheim-Oberhausen sowie Dozent an der Universität Berlin, Potsdam und Essen.





(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt