LIT Verlag Zum LIT Webshop

 
Hans Conrad Zander
Jesus, der erste Single
Reihe: LIT Premium
Bd. 14, 2016, 224 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-13101-0


Die moderne Welt ist voller Singles. Für sie alle gibt es eine wahrhaft erlösende Nachricht: Das Leben, das sie führen, ist nicht nur schön, sondern gesegnet. Sie können sich auf Jesus berufen. Noch nie hat ein Theologe von Jesus als dem Vorbild für den idealen Papa gepredigt, noch nie als Vorbild für den idealen Ehemann. Hören wir ihn selbst:

"Es ging viel Volk mit ihm, und er wandte sich um und sprach: Wenn jemand zu mir kommt und hasst nicht Vater, Mutter, Frau, Kinder, Brüder, Schwestern, dazu auch sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Jünger sein" (Lukas 14, Vers 26).





(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt